Frage von SmartQuest, 48

Google Adsense - YouTube klappt nicht?

Wenn ich mein yt Konto mit google Adsense verbinden will steht unten in rot:

Laut unseren Aufzeichnungen sind Sie derzeit nicht berechtigt, AdSense zu verwenden.

Ich habe aber alles ehrlich angegeben. Ich bin 16 und habe mit Erlaubnis die Daten meiner Eltern angegeben.. Was jetzt? Bitte helft mir:) Danke:)

Antwort
von Ralph25, 41

Hast du vielleicht einen strike?

Kommentar von SmartQuest ,

nein eig nicht...

Kommentar von SmartQuest ,

Ich habe keine Ahnung.

Kommentar von Ralph25 ,

ich weis nut, dass bei einer bestimmten anzahl an strikes das minitarisieren gestoppt wird. Vielleicht liegt es daran (?)

Antwort
von Minzy23, 23

Wie in den Nutzungsbedingungen von AdSense angegeben, müssen Publisher mindestens 18 Jahre alt sein, um am AdSense-Programm teilnehmen zu können.

Falls Sie noch nicht 18 sind, könnte ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter unter Verwendung seines Google-Kontos

eine Bewerbung senden. Wenn diese Bewerbung freigegeben wird, werden alle Zahlungen an die für die Website verantwortliche erwachsene Person vorgenommen.

Hast du das genau so gemacht?

Kommentar von SmartQuest ,

wohin soll man denn dann die Bewerbung schicken?

Kommentar von Minzy23 ,

Schau einfach mal auf YouTube. Geh auf YouTube Studio --->Kanal ---> Monotarisirung ---> und dort steht alles zu dem Thema erklärt  ( unter dem Link AdSense-Verknüpfung kannst du alles Nachlesen und da steht das bestimmt auch genauer http://puu.sh/n3dLT/45b6410ad9.png

Unter deinem Kanal findest du übrigens auch ob du nen strike hast z.B. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community