Frage von julianh4532, 35

Google Adsens Konto eröffnen?

Hallo ihr,

ich habe jetzt einen Youtube Kanal und habe ihn monetarisiert.

Jetzt habe ich von Youtube eine Email mit einem Link für google adsens erhalten, das ich geld verdienen kann.

Ich habe alle Schritte befolgt, nur das ich noch keine 18 bin stand im Internet ich soll es mit meiner Mutter absprechen und ihre Daten angeben aber das geht auch nicht.

Wie komme ich unter 18 zu einen Adsense Konto ?

Antwort
von Bujin, 12

Hi, du müsstest einen Elternteil darum bitten für dich ein AdSense Konto zu eröffnen. Wenn du aber noch kaum Aufrufe pro Tag hast spielt das erstmal keine Rolle. Fang am besten ohne Werbung an weil den Leuten so deine Videos automatisch besser gefallen. 

Für 1000 Aufrufe bekommst du im Schnitt so zwischen 20 Cent und 4 Euro (Je nachdem wie gut deine Videos sind). Da du das Geld erst ab 70€ anheben kannst lohnt sich das bei Cent-Beträgen also einfach noch nicht.

Antwort
von Cecke, 26

Das wird schwer,da du nicht wirklich voll geschäftsfähig bist. Ich würde evtl. mal Youtuber befragen, die das gleiche Problem haben, bei regelmäßigen Einnahmen müsstest du auch ein Gewerbe anmelden. Wie hoch schätzt du denn deine Einnahmen ca.?

LG

Antwort
von BradleyBiggle, 17

Hallo 

unter 18 geht es nicht ohne Erlaubnis der Eltern, fertig. 

;LG

Antwort
von Semiria, 16

Du kriegst unter 18 Jahren kein Konto bei Adsense. Entweder machst du das mit einem Konto deiner Eltern, oder gar nicht...

Und wieso zur Hölle, glauben alle das man so locker Geld verdienen kann? xD Alter das nerrrrvvt.

Man kriegt sowieso erst ab ca. 70 Euro iwas ausgezahlt. Sonst gar nichts. Und wenn man Zuschauer hat, die Adblocker benutzen, kriegst auch kein Geld für die Werbung.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten