Google-Account von einemm Handy löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Ich würde dir empfehlen das Handy zurückzusetzen. Wenn du das meinst dann bleibt natürlich der Google Account bestehen, aber wenn du bei Google das Konto löschen lässt ist es natürlich weg ! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Spinnie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellenm
22.06.2016, 15:04

Und wie ist das mit dem WhatsApp-Chat? Muß bzw. sollte ich den vorher sichern? Wenn ja, wie?

0

Hallo Ellenm,

den Account kannst Du ganz einfach vom Smartphone entfernen, ohne das Du das Handy in die Werkeinstellungen zurücksetzen musst.
Gehe dazu über die Einstellungen auf Konten. Dort findest Du findest Du den Eintrag Google (je nach Android-Version ist es das Google-Zeichen mit dem Begriff ‚Exchange‘). Dann ganz einfach auf Konto-Optionen tippen und auf Konto entfernen gehen.
Schon wird Dein Mann nicht mehr mit Deinen Google-Nachrichten gestört.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellenm
22.06.2016, 15:33

Und auf meinem anderen Smartphone ist der Google-Account trotzdem noch vorhanden und aktiv?

0

wenn du es zurücksetzt sollte es vom Account getrennt sein. Im Gerätemanager kann man die Geräte in der Liste ja leider nur ausblenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?