Frage von Beathoven34, 25

Google Account mit falschen Angaben später ändern?

Google Account mit falschen Angaben später ändern?

Hey , Ich wollte fragen wie das aussieht wenn ich reintehoretisch einen Google Account habe mit falschen Angaben ob das erstens strafbar ist. Desweiteren frage ich mich ob es möglich wäre in Zkunft diese falschen Angaben so zu verändern das es meine richtigen sind und ich auch vielleicht dann durch Youtube Geld verdienen könnt.(Davon abgesehen ob ich erfolgreich bin etc.)

Danke schon im Voraus für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dschabbadahad, 20

Ich gebe grundsätzlich nirgends meine echten Angaben an... und kenne auch sonst keinen, der das macht.

Du kannst deine Daten bei google ganz normal ändern... die Umstellung passiert eh automatisch, das kriegt gar keiner von denen mit.

Allerdings kannst du deinen Nickname nur ein paar Mal ändern...das ist gerade mein Problem. Ich hab meinen Nickname zu oft geändert und muss jetzt mit dem jetzigen leben.... -.-

Kommentar von Beathoven34 ,

Aber ich meine den Vor und Nachmanem + Geburtsdatum das wären die Angeben die ich meine

Kommentar von dschabbadahad ,

Ja, war mir schon klar... du bekommst keinesfalls Probleme... ich bin mir 100 %ig sicher. Aus eigener Erfahrung.

Antwort
von Sarux92, 18

Solltest du echt beabsichtigen damit Geld zu verdienen solltest du deine echten Daten angeben, da es sonst auch zu Probleme Sperrung Löschung des Accountes ect kommen kann. Desweiteren ist wichtig welche Google Services du nutzt.