Google Account fernlöschen, ist es möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein altes Android Handy ist, versuch mal die App "Plan B". Diese kann man "remote installieren". Einfach danach googeln. Ansonsten wie gesagt der Device-Manager google.com/android/devicemanager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein Android-Smartphone?

Wenn ja könntest du das Smartphone über Google löschen: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Über http://google.com/locationhistory könntest du auch nachsehen, wo dein Smartphone zuletzt erfasst wurde, falls dir das weiterhilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realvortex
16.06.2016, 16:50

Danke für die schnelle Antwort, allerdings ist dies nicht möglich da mein Handy das letzte mal vor einer Woche erfasst wurde, also genau zu dem Zeitpunkt wo ich es selbst benutzt habe bevor es mir blöderweise im Bus aus der Tasche gefallen ist.

0

Was möchtest Du wissen?