Frage von lucylotta777,

Google Account abmelden auf Smartphone - Mit anderem Anmelden

Ich habe mich mit meinem Google- Account auf zwei verschiedenen Geräten angemeldet. Jetzt möchte ich aber das eine anmelden und einen neuen Account für es erstellen. Einen Account zu erstellen ist eigentlich kein Problem, jedoch hab ich keine Ahnung wie das mit dem Anmelden funktioniert. Bitte um Hilfe :)

Antwort von Keregon,

Wenn du Android Gingerbread oder niedriger hast geht das nicht und du musst dein Gerät neu aufsetzen. Wenn etwas über der Version 4.0 ICS hast, fügst du einfach in den Einstellungen unter Konto einen neuen ACC hinzu und löscht den alten

Antwort von bmke2012,

Was jetzt: Abmelden oder Anmelden oder was?

Kommentar von lucylotta777,

also eigentlich nur abmelden des google Accounts im playStore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community