Frage von lucylotta777,

Google Account abmelden auf Smartphone - Mit anderem Anmelden

Ich habe mich mit meinem Google- Account auf zwei verschiedenen Geräten angemeldet. Jetzt möchte ich aber das eine anmelden und einen neuen Account für es erstellen. Einen Account zu erstellen ist eigentlich kein Problem, jedoch hab ich keine Ahnung wie das mit dem Anmelden funktioniert. Bitte um Hilfe :)

Antwort von Keregon,

Wenn du Android Gingerbread oder niedriger hast geht das nicht und du musst dein Gerät neu aufsetzen. Wenn etwas über der Version 4.0 ICS hast, fügst du einfach in den Einstellungen unter Konto einen neuen ACC hinzu und löscht den alten

Antwort von bmke2012,

Was jetzt: Abmelden oder Anmelden oder was?

Kommentar von lucylotta777,

also eigentlich nur abmelden des google Accounts im playStore

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Google-Account kostenlos?^ Hallo Leute, ich wollte mal fragen ,ob man mit einem Google-Account ein "Wikipedia"erstellen kann? Und wenn ja,ist ein Google-Account kostenlos? Bitte gibt mir ernste Antworten. Danke!

4 Antworten
  • Handy-Muster entsperren!!!! :( hallo, ich habe mein handy-muster vergessen (samsung galaxy s plus)! ich muss mich mit meinem google-account anmelden, was aber leider nicht funktioniert! da steht die ganze zeit: ''ungültiger benutzername oder passwort'', obwo...

5 Antworten
  • google verbinden/verknüpfen mit..... Mich würde  mal intressieren mit welchen Websiten/servieses....usw.. ich mich mit einen Google-Account anmelden (z.B. google > youtube)  kann oder die accounts verknüpfen kann (z.B. google > twitter)    

3 Antworten
  • Separater Youtube-Account trotz Google?! Hallo, kann man trotz Google-Account einen separater Youtube-Account einrichten? Ich finde dazu leider keine Funktion auf der YT Seite, nur "Anmelden" und das muss ich dann mit meinem realen Namen über das Google-Konto. Ich würde aber ...

2 Antworten
  • iChat Wie kann ich bei i chat einen account erstellen ich hab es angecklickt und auf anmelden geklict ohne davor einen account zu erstellen und jetzt kann ich das nihct mehr machen . ! Wie kann ich jetzt noch so einen account erstellen. ?

1 Antwort

Fragen Sie die Community