Frage von lilaluna14, 30

Google + zeigt Kommentare nicht an?

Hi Leute, Ich habe ein kleines Problem. Meine Beiträge auf YouTube, also meine Kommentare unter Videos werden seit längerer Zeit nichtmehr bei Google+ angezeigt. Die alten Beiträge von vor 50 Wochen sind noch da, und selbst durch aktualisieren verändert sich nichts. Ich hab leider keine Ahnung was oder ob ich was verstellt hab und ich bin etwas ratlos weil ich schon überall in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden habe! Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen könnte und wie man das beheben kann? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Fragee1456, 17

Wahrscheinlich ist dein yt Kanal nicht mit dem Google + Kanal verknüpft. Oder Google hat die Regelung wieder getroffen dass Google + und YouTube entknüpft werden und manuell verknüpft werden müssen!

Kommentar von lilaluna14 ,

Das Ding ist, dass Kommentare von anderen zu meinem Kommentar angezeigt werden, aber mein eigener Beitrag nicht. Und wenn keiner kommentiert kann ich auch nichts sehen. - Und wie verknüpft man das manuell wenn das das Problem sein sollte? -

Kommentar von Fragee1456 ,

Also wenn du oben auf dein profilbild gehst dann auf einstellungsrad und dann bisschen rumsuchen denke findest das unter verbundene Konten :)

Antwort
von annokrat, 8

das ist normal, weil google ne rolle rückwärts macht und youtube wieder von g+ trennt. durch die trennung sieht man die neueren kommentare auf g+ nicht mehr.

ich denke, dass wir uns nicht mehr allzu sehr auf g+ engagieren sollten, weil es vielleicht bald, nachdem youtube sauber abgetrennt wurde, im nirvana verschwinden könnte.

annokrat

Antwort
von LordPhantom, 7

Schreib dem Support

Kommentar von Fragee1456 ,

Es gibt keinen Google support. Jedenfalls kannst du da 10jahre warten und der antwortet nicht!

Kommentar von LordPhantom ,

Das ist nicht wie die DDR mit den Autos. Das geht schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community