Frage von Torrnado, 55

Google : kann man das Design/Layout ändern?

sehr zu meinem Ärger habe ich heute entdeckt, daß bei Google jede Homepage in einem rechteckigem Kasten dargestellt wird. das regt mich so auf ! kann man das Design verändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0steffi0, 51

man kann das design bei google chrome ändern aber nicht beim normalen google
ich weiß aber nicht genau was du damit meinst

Antwort
von DerpCube, 41

https://chrome.google.com/webstore/category/themes?hl=de

Versuchs mal damit, vielleicht findest du etwas passendes.