Frage von whiteout259,

google + abmelden?

wie lösche ich mein Google + Konto ohne mein gmail Konto zu löschen ?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • Wie melde ich mich mit dem handy von gmail ab? Hallo Ich habe das App 'Gmail' auf meinem Handy und dort bin ich mit zwei Kontos angemeldet.Eines davon hab ich jetzt mit dem Computer gelöscht,aber irgendwei hat das mein handy noch nicht gelöscht und jetzt möchte ich mich einfach abme...

    1 Antwort
  • Smartphone Android Benachrichtigung Anmeldefehler Ich hatte mal ein Google-Konto auf dem Handy, habe ich entfernt, ich meine das das Konto von Google gelöscht ist, jetzt kommt wenn ich WLAN anhabe ,, Anmeldefehler für ...........@gmail.com``, wie kriege ich das hin, dass diese Meldung nicht mehr ...

    1 Antwort
  • Google+ Konto löschen ohne Gmail https://plus.google.com/u/0/downgrade/ Auf der Seite kann ich mein Google+ Konto löschen. Dort wird die Löschung von meinem Gmail Konto nicht gelistet. Also kann ich mein Google+ Konto OHNE meinen Googlemail Account entfernen?

    2 Antworten
  • google Konto mit Gmx nutzen Hi, Ich möchte gern meine Gmail adresse löschen und mein vorhandenes Google Konto auf dem Handy und auf dem PC gern mit meiner GMX Adresse nutzen.Geht das? Wenn ja wie?

    1 Antwort
  • Google-Konto von Smartphone löschen Sony Xperia U Altes Google-Konto auf Handy Konto jetzt gelöscht Cache von Google Playstore geleert Ständige Benachrichtigung: Fehler bei Anmeldung für xxx@gmail.com Bei Konto löschen steht: Man kann es nur löschen wenn man das Handy auf die Werkei...

    1 Antwort
  • Google+, Gmail, Youtube.. Hallöchen! :) Ich hab zwar schon im Internet gesucht (und auch was gefunden), doch das hilft mir nicht weiter.... Folgendes: Ich möchte mein Google+ Konto löschen. Doch man kann irgendwie nur sein gesamtes Google-Profil löschen und dazu gehören au...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten