Frage von timtao, 29

Google - meine Rezension kann ich nur lesen wenn ich mich selber anmelde, kann die Rezension jeder lesen, und wie kann ich sie lesen ohne mich anzumelden?

Antwort
von michel1975, 29

Bitte lies dir doch deine Frage nochmal selber durch! Und dann frage dich ob jemand, der überhaupt nicht weiß worum es geht, diese wirklich beantworten könnte!?

Kommentar von timtao ,

ich kann auch anstatt Rezension Bewertung schreiben wenn es so angenehmer ist. Ich will nur wissen ob jeder meine Bewertung lesen kann ich habe nämlich festgestellt, dass ich sie nur lesen kann wenn ich angemeldet bin bei Google ansonsten zählt google die garnicht mit..

Kommentar von michel1975 ,

Was für eine Rezension? Worüber? Auf welchem Portal??? Darum geht es! 

Kommentar von timtao ,

achso das war eine Beschwerde über eine Discothek, ich habe mich längere Zeit in Portugal aufgehalten . Und habe meine Meinung dazu gesagt. Ich habe diese einfach so aufgerufen habe diese Beschwerde unter meinem Namen dann getätigt, und dann geschah der oben genannte Sachverhalt die Beschwerde war über die Musicbox in Lissabon. Ohne das ich eingeloggt bin, zählt google 88 Rezensionen und die letzte von vor 3 Monaten. Und meine Bewertung habe ich vor einer Woche geschrieben die erscheint aber nur wenn ich mich einlogge, kann die jeder lesen?

Kommentar von timtao ,

man findet das auch über google maps

Das waren die Infos die fehlten. Jetzt kann ich dir zumindest bestätigen dass ich auch nur 88 Rezensionen lesen kann und die letzte vor 3 Monaten abgegeben wurde. Warum das so ist kann ich leider auch nicht sagen, aber vielleicht haben die ja ne Facebook Seite auf der du deine Erfahrungen nochmal Posten kannst...?!

Ich glaube das hat mit einigen Einstellungen in deinem Google+ Konto zu tun. Wahrscheinlich fehlt da irgendwo ein Haken um deine Beiträge/Bewertungen öffentlich zu machen. Suche in den Einstellungen zu deinem Profil nach Privatsphäre und schau dort mal nach!

Kommentar von timtao ,

danke Dir für die Antworten das hat sich nun alles von selber erledigt

Ist der Club abgebrannt? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten