7

Google

Frage von oleandra oleandra

Warum können manchen Menschen nicht selber googlen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe oleandra,

es ist in der Regel nicht notwendig eine Frage gleich zwei Mal hintereinander zu stellen. Nutze doch bitte in Zukunft die Vorschau-Funktion um zu schauen, ob Du den Fragetitel eventuell umschreiben möchtest.

Auch um Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht wirklich zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 10
    Antwort von Kabark Kabark

Sie können. Aber wozu gibts denn GF?

Kommentar von Kabark KabarkKabark

...und wann fragst Du das dritte Mal? ^^

Kommentar von oleandra oleandraoleandra

gar nicht mehr, war ein Irrtum , sorry

• 5
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Du sagst es schon - manche können es -noch- nicht, manche sind von der Flut der Ergebnisse erschlagen und resignieren, und viele überlassen die Google-Suche denen, die es viel besser können - nämlich uns auf GF.

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

Guten Tag und DH.....LG....strick

• 1
    Antwort von USmart USmart

Na, GF scheint einfacher zu sein. Und wenn man faul ist...

• 1
    Antwort von elsni elsni

Ich habe oft festgestellt, dass einige Leute offenbar Schwierigkeiten haben die richtigen Suchbegriffe zu finden, und die Suche zu viele unbrauchbare Ergebnisse liefert.

• 1
    Antwort von Geborg Geborg

Weil sie google nicht kennen? Unwahrscheinlich, eher zu faul oder die suchen hier Zuwendung.

• 0
    Antwort von dolabella dolabella

Es soll immer noch Leute geben, die nicht wissen was eine Suchmaschine ist. Wenn Du nicht gewohnt bist, mit den Dingern umzugehen, bist Du erst mal erschlagen von den ganzen Suchmaschinen-Optimierern. Ich kann verstehen, dass dann einige Leute frustriert aufgeben. Und es ist halt viel praktischer, erst mal zu fragen und dann das Handbuch zu lesen ;-)

• 0
    Antwort von Minimalist Minimalist

Googeln muss gelernt sein. Es ist kein Mensch den man eine Frage stellen kann sondern ein auf Statistiken basierdenes Programm. Wenn ich google dann denke ich darüber nach "Welche Wörter haben wohl die meisten anderen Menschen verwendet um eine Seite zu erstellen die die Information über meine Antwort enthält" oder so ähnlich :)

• 0
    Antwort von oleandra oleandra
    • n / manche :)
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.