Frage von Farina1996, 91

Googeln Lehrer Schüler?

Ich frage mich schon länger, ob Lehrer nicht auch mal den ein oder anderen Namen in die Suchmaschine eingeben oder ob das sogar gängig ist:D Hat da jmd. Erfahrungen?:) Fände es witzig, da man bei mir sofort auf Youtubevideos stoßen wird:D

Antwort
von Sasuu55, 59

Unser Lehrer hat das mal gemacht. Bzw. Eigentlich war das sogar ziemlich nett gemeint. Er war mit einem von uns, ich weiß heute noch nicht mit wem, auf facebook befreundet und hat von ihm aus jnsere Profile angeschaut und uns danach gesagt, dass wir etwas mehr auf unsere Privatsphäre achten sollen. War eigentlich voll lieb weil er uns helfen wollte.
Vielleicht machen des manche Lehrer und entdecken zufällig Schüler. Wenn man so am Rumsurfen ist, hat man so manche skurrile Idee.

Antwort
von Dreams97, 37

Hallo!

Ich denke, das ist eher umgekehrt der Fall. Aber ausschließen würde ich es nicht. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Froson, 65

Man findet meinen ehmaligen Mathe Lehrer und meinen Geschichtslehrer und meinen Reli lehrer auch einfach wen man sie googlet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten