Googel such verlauf gelöscht mit cache/cookies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit.Um dies zu vermeiden musst du darauf achten wo überall deine Häckchen gesetzt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon, dass dein Suchverlauf weg ist, kannst du ausgehen, was aber nicht bedeutet, dass Google selbst (oder derjenige, der auf deren Daten Zugriff hat) deinen Suchverlauf nicht nach wie vor nachvollziehen könnte und auch kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über einen Google-Account eingelogt bist, dann wird der Verlauf noch da sein, weil er normalerweise in der Cloud gespeichert wird.

Ist er nur am PC gespeichert, dann hast du ihn gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, damit löscht du halt alle gespeicherten Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?