2

Googel SketchUp

Frage von LittlKid LittlKid

Hallo,kennt sich jemand von euch da draußen mit SketchUp aus? Ich hab ein riesen Problem und brauche Hilfe... also erst mal... Wir müssen in BK unser Traumhaus mit diesem 3D Programm bauen... Meines soll auf Säulen stehen, eine Art Unterbau! So ähnlich wie ein Baumhaus auf Säulen... aber es klappt einfach nicht, dass haus zu bauen! Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen, danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von BruceTwarze BruceTwarze

Die Softtech GmbH verkauft SketchUp in DE. Dort gibt es auch einen klasse Support.

Email: Support@softtech.de

Es gibt auch andere Händler die SketchUp verkaufen, die auch einen Support für SketchUp machen (Software wird allerdings immer über Softtech eingekauft). Ebba Steffens hat da mal ein tolles Buch herausgebracht. In Deutschland gibt es kein Vergleichbares. Wenn du unter Google suchst als Suchbegriffe "Ebba Steffens SketchUp" verwenden.

MfG Bruce Twarze

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.