Frage von Shock15, 18

Googel playstore konto?

Hi Leute und zwar Frage ich mich gerade etwas. Habe gerade ein bisschen rumgeschaut und es gibt ja diese Sicherung von Bildern etc damit sie auf anderen Geräten sichtbar sind. Beispiel: wenn ich jetzt mein Handy Verkaufe und mein playstore ACC angemeldet lasse, und derjenige dann mit dem Handy Bilder macht...dann müsste ich sie ja auch sehen auf einem andsren gerät wo ich mit meinem ACC angemeldet bin oder? Das fände ich mega shit....weil dann würde der andere ja auch sehen was ich auf meinem ACC für Bilder mache...

Antwort
von xdmartinhi, 10

Glaube ja aber wenn du das kennworr änderst hat der eine kein zugriff mehr!

Kommentar von Shock15 ,

wieso nicht? um Bilder zu sichern Besuch er ja kein Passwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community