Frage von TheShadowofDoom, 26

Googel konto Deaktiviert, Gehackt ,. was tun?

Hallo, und zwar, ich war gearde dabei ein par gemütliche runden Bloons td , ein hady spiel zu spielen , und kurz bevor ich gewonnen hätte , hat es mich rausgekickt , und ich vermute er hat mich ge DDost oder sonst was , in googel , am pc steht ihr konto wurde deaktiviert usw ,., und ich habe ka was ich jetzt machen kann das alles wieder normal wird , oder ist mein konto jetzt gelöscht ? ,, keine ahnung bitte schnelle antwort , danke

Antwort
von gmod123, 17

Google könnte dein Konto für sicherheit deaktiviert haben einfach mal im support schreiben

Kommentar von TheShadowofDoom ,

ja mache ich auch noch ., aber heisst des z.b. der dieser vogel aus ka was auf mein konto zugegriffen haben könnte ? und das deswegen so ist ?`

Kommentar von gmod123 ,

Google hat eine sicherung wie in einem Stromkasten wenn etwas unerwünschtes zugreift wird dein komplettes Profil Blockiert mit pech Permanet.

Kommentar von TheShadowofDoom ,

okey -.- dan bete und bettel ich das es nicht permanent ist , youtube acc, zich spiele accaunts , alles ist damit verbunden und wäre verdammnt schlecht für mich .. :/ , hab aber dem support geschrieben . dan mal das beste hoffen .  Lg, Daniel . und  guten morgen an alle ^^

Kommentar von TheShadowofDoom ,

Alles wieder supper :D support hats geregelt , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten