Frage von xPrinzNicox, 16

Googel Ansense Konto gespeert - Neues erstellen?

Hallo mein Goofel Adsense Konto wurde gespeert und ich kann meine Videos nicht mehr auf Planmäßigunge stzellen und kann keine Videos monitarisieren. Ich wollte mir dann ein neues Konto erstellen und habe es dann mit meinem Kanal verbunden und dann wurde es aber wieder gespeert . Dann habe ich mir einen neuen Kanal erstellt mit anderem Adsense Konto und es wurde wieder gespeert ... Kann ich jetzt nie mehr Kontos haben ohne dass sie gespeert werden. Merkt Googel adsense dass wenn ich die Hausnummer angeben die ich ja bei meinem alten Konto erstellt habe ? Danke für eure Hilfe wenn jemand eine Antwort weiss würde ich mich riesig freuen :;D

Antwort
von marcuslg, 13

Wenn man dort gesperrt ist dann für immer! Google merkt es an der Anschrift, deinen Geburtsdaten und deinen Kontodaten!

Kommentar von xPrinzNicox ,

Allso kann ich nie mehr partner werden oder?

Kommentar von marcuslg ,

Ja richtig. Es sei den du wohnst irgendwann mal woanders und hast dann auch ein neues Konto, dann geht es in der Regel wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten