Frage von denominati, 62

Goodbye Unitymedia, doch wie geht's weiter?

Guten Abend liebes Forum :)

Nach jahrelanger Unitymedia-F(reund/eind)schaft, andauernden Störungen und beinah wöchentlich ausfallendem Internet- sowie Festnetzdienst, werde ich nun die Zelte abbauen und mithilfe einer außerordentlichen Kündigung, da nachweislich mehr als 9,5 Tage im Jahr kein "Produkt" zur Verfügung stand, weiterziehen. Checkseiten a la Check24 habe ich bereits durchforstet und auch andere Beiträge gelesen, da diese allerdings (fast) nie aktuell sind, möchte ich mich, bevor ich mich wieder in eine zweijährige Beziehung stürze, die mich am Ende nur traurig macht, gerne bei euch umhören. Welche Anbieter nutzt ihr und wieso? Habt ihr möglicherweise Tipps? Gibt es das sorglos Rundumpaket mit min 100 Mbit/s Internet, Festnetz und evtl. sogar TV zu humanen Preisen?

Freue mich auf eure Antworten und danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdbeerman82, 40

Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Kann mich soweit nicht beklagen. Für dich würde dann wohl noch EntertainTV Plus dazukommen.

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen



Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Guten Abend denominati,

EntertainTV wurde hier ja schon ins Spiel gebracht. 😃

Hier findest du unsere aktuelle Aktion: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-m... In den ersten 12 Monaten zahlst du nichts für Entertain extra. Gerne schaue ich mir an, was vor Ort genau verfügbar ist und stehe beratend zur Seite. Du erreichst mich unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von DracoSodalis, 36

Da gibt es nur noch eine Möglichkeit - back to the roots - die Telekom...
Da haste alles was das Herz begehrt... 

Wir sind selbst seit 10 Jahren bei 1und1 (Telefon, Internet, Handy) und kann mich nicht beschweren.. 
sitzt passt wackelt und hat Luft und bisher noch nie Probleme oder Beschwerden gehabt.. Wenn ich mal eine Frage habe oder etwas unklar ist.. ist der Service auch sehr gut.. und helfen.. 

Im Preis haste:

  • 1x Domain frei
  • 100 eMail-adressen
  • 4 Sim-Karten fürs Handy
  • 1GB-Cloud
  • usw.

ohne Probleme einzurichten.. alles strukturiert und übersichtlicher Kunden-Account.. nicht so wie bei der Telekom.. 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community