Frage von serienjunkie99, 26

Gone Girl Buch oder Film?

Hey Leute, vor einiger Zeit habe ich Gone Girl gesehen und ich fand den Film nicht schlecht. Ich würde gerne frage, ob es sich lohnt das Buch dazu zu lesen? Findet ihr es besser als den Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BreeHotch, 11

Das Buch ist SO VIEL BESSER als der Film! Als ich den Film gesehen habe hab ich mich gefragt wie jemand der das Buch nicht gelesen hat die Geschichte überhaupt verstehen kann so viel hat da gefehlt!

Antwort
von Aculnaig1002, 21

Jaaa😍😍 viel besser :)

Antwort
von kugel, 11

das Buch ist besser!

Antwort
von HorniBi, 8

Ich fand beides richtig klasse!!!