Frage von MotorsportFanxD, 45

GommeHD.net wie Entbannungsantrag stellen?

Hallo Leute, vor ca. 1 Stunde wollte ich MC spielen, und als ich auf GommeHD.net gejoint bin, stand da, dass ich wegen hacking permanent gebannt wurde. Ich will auf jeden Fall einen Entbannungsantrag stellen. Es gibt nur ein Problem.

ICH habe nicht gehackt. Aber es spielt auch eine andere Person auf dem Account, die ich nicht kenne (Kumpel von meinem Cousin, dem gehörte der Account mal), und ich weiß nicht, ob der gehackt hat. Ich traue mich jetzt keinen Antrag zu stellen, weil ich ja nicht sicher bin, ob "ich" jetzt gehackt habe oder nicht xD

Es gibt genau 2 Möglichkeiten:

  1. Der Typ hat wirklich gehackt

  2. Mich hat jemand in EnderGames gesehen, spiele dort immer das Kit Angsthase, wenn man damit Schaden bekommt, kriegt man Speed 3. Und was ich befürchte, ist, dass irgendjemand gedacht hat, dass ich einen Speedhack habe -.-

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, da steht auch ein Replay-Code [R:29GIO475], aber ich weiß nicht, wie ich "fordern" soll, den Beweis zu sehen...gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, das Beweisvideo zu sehen zu bekommen?

Antwort
von welt101, 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community