Frage von VictorIsGerman, 78

GommeHD.net Nachricht an alle Freunde?

Ich möchte meinen minecraft Namen ändern und möchte eine Massage an alle Freunde schicken. PS.gehen die Freunde überhaupt verloren beim Namenswechsel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CleqGraphics, 37

Alles bleibt gleich wie vorher ... Und nein, Mann kann keine Nachricht an alle Freunde schicken über 1 Command.

Kommentar von VictorIsGerman ,

schade...

Kommentar von VictorIsGerman ,

weist du zufällig wie viel das donaten zur labymod kostet?

Kommentar von CleqGraphics ,

Ja ... Die Minecon capes kosten glaube ich 5€ und custom capes 10€ 

Kommentar von VictorIsGerman ,

danke

Antwort
von GreyTiger436, 46

Ne deine Freundesliste bleibt wieder gleich

Kommentar von VictorIsGerman ,

also is es die IP auf der die Freunde laufen?

Kommentar von GreyTiger436 ,

Weiß ich nicht aber als ich meinen Namen geändert hab ist nichts passiert

Kommentar von VictorIsGerman ,

danke

Kommentar von GreyTiger436 ,

Bitte :)

Kommentar von VictorIsGerman ,

;)

Kommentar von Tokepi ,

Wenn du Namen änderst ist immer noch gleicher Account du Genius

Kommentar von VictorIsGerman ,

:D

Antwort
von Tom1254, 22

Theoretisch kannst du das machen, indem du:

1. mit allen Freunden in einer Party bist, das ist so umständlich dass das so gut wie unbrauchbar ist,

oder 2. du bist mit ihnen in einem Clan und kannst direkt in den Clan schreiben.

Wie man in den Clan schreibt, weiß ich grad nicht, aber probier /cc, sonst /clan für alle Clan-Befehle :)

Antwort
von DarkJohnson, 17

In Minecraft kann man keine Massagen schicken, höchstens Messages.
Und mit 1 command geht das nicht. Du musst alle einzeln anschreiben.