Frage von 117MasterChief, 104

GommeHD.net kosten?

Hallo wie viel kostet es bei gommeHD.net premium zu kaufen und ist es ein einmaliger Kauf oder ist es monatlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 71

Beides möglich, hier mal eine Preisliste:

1 Monat : 10,00 EUR

3 Monate : 25,00 EUR

6 Monate : 50,00 EUR

Lebenslang : 100,00 EUR

Antwort
von DaritosMan, 66

Nichts Monatlich. Du kannst z.B 1 Monat Premium kaufen. Danach ist Premium weg. Du kannst auch Lebenslang Premium kaufen, kostet aber einiges. Schau hier : http://buy.gommehd.net

Antwort
von Zain1234, 59

Ich glaube einmalig 100€

Antwort
von xImMona, 47

Einmalig: 100€ Monatlich: 10€