Frage von LetsBMX, 27

GommeHD.Net Entbannungsantrag?

Hallo, Vor kurzer Zeit wurde ich wegen Werbung permanent vom GommeHD.Net Netzwerk gebannt. Nun wollte ich im Forum einen Entbannungsantrag schreiben aber dar ich lange nicht mehr aktiv war muss ich einen Verifizierung Link bestätigen. Alles schön und gut aber diesen Link bekomme ingame gesendet also muss ich auf das Gomme Netwerk joinen. Dort bin ich aber gebannt wie soll ich nicht dann bitte anmelden ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre echt cool.

Mit freundlichen Grüßen LetsBMX

Antwort
von nxtPasy, 19

Geh auf verify.gommehd.net da kannst du den Link bekommen aber bist Bewegungs untauglich

Antwort
von TeddyLalablubb, 19

Kommt drauf an, ob der Entbannungsantrag was bringt. Permanent wegen? .. ansonsten spiel auf Rewi, dort ist es sowieso besser.

Kommentar von LetsBMX ,

Dort hat mich mein Freund geprankt. Ich hab den Account von ihm und er hat dann gespielt und wurde gebannt bin immer sauer auf diese *********

Kommentar von TeddyLalablubb ,

Hm, dann ists echt dumm gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community