Frage von SimiSt99, 95

GommeHD.net Betrüger hat meinen Freund abgezogen was tun?

Hey Zusammen, Einer meiner Freunde hat vor kurzem einen Typ einen GommeHD.net Lifetime Accoutn für 80€ abgekauft. Dieser Typ war allerdings Premium auf Gomme, versucht aber immer Leute mit "Ich verkaufe meinen Minecraft Account für 80€" zu ködern. Bei meinen Freund hat das allerding geklappt. Gibt es eine Möglichkeit sich über solche Leute zu beschweren? Damit diese Gebannt werde? Danke für die Antworten

Antwort
von hannesck, 94

Ich muss dich leider enttäuschen...
da kann man leider nichts machen

Antwort
von Pestilenz, 74

Nein das ist nicht möglich, sowas verläuft im sand.

das war lehrgeld.

Antwort
von LamaWilliams, 82

Man kann einfach nur sagen, doof gelaufen. Man kann da leider noch nicht vorgehen, soweit ich weiß. Geh' einfach mal in's GommeHD.net Forum, und Frag da nochmal nach! Ich glaub' die da haben mehr Ahnung. :)

Kommentar von sebastian79789 ,

es gibt 2h chatban (Grund: Werbung) mehr aber auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community