Frage von camacho1234, 58

GommeHD.net BedWars Plugin?

Hi, ich erstelle grad einen BedWars Server und ich möchte das gleiche Plugin wie der von GommeHD.net haben. Meine Frage ist, wie heisst dieses Plugin oder wo kann ich dieses Plugin herunterladen? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TacticSquad, 43

Hallo.

Es gibt dieses Plugin [1 zu 1] nicht zu downloaden, da sie dieses selber gecoded haben, sprich selbst programmiert haben.

Falls du aber trotzdem eines haben möchtest, solltest du mal auf YouTube nach einem suchen, es gibt dort genug die dieses Plugin gerade zu perfekt nachgemacht haben und es kostenfrei zum download anbieten. Es gibt auch ein paar gute Deutsche Plugin-YouTuber die schon solch ein Plugin vorgestellt haben.

MFG TacticSquad

Antwort
von MinecraftCoach, 39

Dir ist bewusst das große Server nicht Plugins von irgendwelchen Download Seiten beziehen? Die haben nicht umsonst angestellte Programmierer.