Frage von HiddenTesla13, 593

GommeHD Premium macht Skywars Kits teurer?

Hi Leute heute hab ich mir auf GommeHD.net Premium gekauft. Nun kostet das Tank-Kit bei Skywars nicht mehr 10.000 sondern 25.000. Ist das ein Bug, wurde das teurer gemacht oder liegt das an dem Premium, dass das jetzt teurer ist ? Ich freue mich sehr über eine Antwort. Danke euer Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VincinatorLP, 489

Nein das liegt nicht an Premium. Gomme wurde geupdatet und jetzt sind viele Kits teurer.

Antwort
von PeterKoch1234, 388

Ich denke nicht das es an Premium liegt da ich dasselbe Problem habe! Und ich bin kein Premium... Spare seid ner Woche auf mein 1. kit den Tank hab die 10000 coins freu mich klicke auf kaufen.... Aufeinmal kostet es 25k... Freude pur :(

Antwort
von PeterKoch1234, 468

Auf deine Frage. Das Tank ist das solideste Kit... Funktioniert auf jeder Map gut. Schneemann Endermann oder so kann sehr gut sein aber nicht überall. Tank ist ein guter Allrounder.(gewinnen kann man mit jedem kit auch dem starter)