Frage von an26na, 92

GommeHD Lifetime Premium geht mit den paysafecards nicht?

Hey Leute,

Ich hatte mir zum Geburtstag Paysafecards gewünscht im mir auf dem Minecraft server GommeHD.net Lifetime Premium zu kaufen. Ich hab jetzt 100 Euro in mehreren paysafecards. Aber immer wenn ich dann auf die Seite Paymentwall geleitet wrde und ich die Codes eingebe kommt immer: Das man pro Einkauf nicht mehr als 30 Euro paysafe uasgeben darf aber das amcht ja sonst gar keinen Sinn? Könnt ihr mir helfen woran es leigt? Hab echt kein Plan :(

Antwort
von SirSchinken, 43

Wie kann ich mit mehreren Paysafecards bezahlen?

Du kannst beim Kauf über PaymentWall in unserem Shop bis zu 3 PaysafeCards bis zu einem Wert von 30€ verwenden. Um mehr als 3 einzelne PSCs verwenden zu können, bitten wir dich die Email info@gommehd.net kontaktieren. Du kannst dir für LIFETIME z.B. 4x 3 Monate hintereinander an einem Tag für insgesamt 100€ kaufen und uns dann per Mail bescheid sagen. Du hast zuerst normales Premium,  da unser Shop dir 12 Monate freischaltet. Wir ändern es für dich dann in LIFETIME und senden dir eine Bestätigung darüber. Somit kannst du viele Karten kombinieren. Wir helfen dir gerne bei der Freischaltung. 

Schreib uns einfach an und teile deinen Usernamen, Paket-Wunsch, sowie die Paysafecards mit. Wir werden versuchen dir so schnell wie möglich dein Angebot freizuschalten, bitte habe hier etwas Geduld, dieser Vorgang dauert maximal einen Tag.

Antwort
von Propaganja, 55

du brauchst einen acc auf der paysafecard seite, dort kannst du dann mehrerer paysafecards "zusammenfügen".

Kommentar von an26na ,

Hab ich auch schon probiert aber die wollen am Ende ne Indifizierung mit Videochat und das wollte ich nicht. War das bei dir auch so

Kommentar von Propaganja ,

ja, übelst aufwendig, geht aber nich anders, weil meine webcam quali zu schlecht war, musste ich zusätzlich noch perso scans per skype schicken 

Antwort
von Swaguser1234, 41

Du hörst einfach auf minecraft zu spielen und dein geld dafür zu verschwenden 

Kommentar von an26na ,

Lass das mal meine Sorge sein außerdem hab ich mir das gewünscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten