Frage von droidXpert, 201

Gomme Unban?

Hey, ich wurde auf GommeHD.net permanent wegen hacking gebannt, aber ich hacke nicht... Das ist außerdem mein 1. Ban, desshalb ist es sehr merwürdig, dass ich sofort einen Perma Ban kassiere. Kann mir jemand tipps für einen Entbannungsantrag geben? :D Danke in Voraus droidXpert

Antwort
von harukaaa, 99

Ich wurde ach mal perma gebannt, wegen Hacking: live . Du wurdest vermutlich Autogebannt, durch das Ncp. Schreibe einfach ein EA und sag, dass du nicht hackst. Bei mir hat das geklappt und ich wurden nach 2 stunden entabannt. Viel glück! ;)

Kommentar von harukaaa ,

und wenn du gehackt hast sag, dass du es ein ausversehen oder so war. vermutlich werden sie deinen Ban dann kürzen.

Kommentar von Gamblefaker ,

Das "live" bedeutet, dass du beim Live-Spectating erwischt wurdest.

Antwort
von enrajb, 100

änder dein Passwort, vermutlich steht et auf einer acc Liste im Netz für 0,7ct.. Nutzen Hacker gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community