Frage von halloo277, 56

gomme problem?

hallo ich habe seit gestern das problem dass ich auf gommehd so ultra laggs bekomme. ich meine solche wo alles steht auch die zeit undso und auf einmal so nach 30 sek. läuft alles schnell ab und es geht weiter...bissl später dann dass selbe...aber nur auf dem server!! alle anderen funktionieren!...bisher hat es immer perfekt funktioniert aber wieso jetzt nicht mehr...bitte um hilfe..bei meinen freunden gehts perfekt

Antwort
von Jannik303, 10

Optifine installieren,
Java installieren/updaten,
Wenn es geht mehr Ram zulassen

Kommentar von halloo277 ,

optifine ist installiert

java = 64bit

hab ich scho

Antwort
von tbcob, 25

Der Server hat zur Zeit erhebliche Probleme, das kann deswegen auch an dem Server liegen.
Wie die anderen schon sagten, könnte es aber auch an dir liegen.

Antwort
von VanessaFFF, 34

Liegt wahrscheinlich daran das zu viele sich entweder einloggen oder selbst der Server zu voll ist

seit 3tagen???

Antwort
von Michi897, 23

Es liegt an deinem Internet wenn du PC zockst z.b. wenn du alleine mal ka ne std zocken willst achte darauf dass alle anderen Programme (Skype,Google,spotify...) zu/geschlossenen sind wenn es dann nicht besser wird mach das WLAN auf deinen anderen Geräten in der Zeit aus dann sollte es auch besser werden

hab alles schon probiert...nix geholfen

Kommentar von Michi897 ,

Spieler du über LAN oder WLAN?

wlan..bisher hat es immer funktioniert

Kommentar von Michi897 ,

Aja und mach auch mal so geh dann mal auf andere Server egal welchen und guck mal ob es dort auch hängt wenn ja stimmt was mit dem Internet von dir nicht oder wenns dort geht dann ist der gomme Server über füllt und es lagt deshalb ;)

andere server gehen!!  gomme war heute früh 8000 von 20000 ...trotzdem das problem

Kommentar von Michi897 ,

Ja es joinen so viele Leute täglich den Server dass du manchmal auch nicht reinkommst mein Tipp wenn du noch nicht alzu lange bei gomme spielst Spiel auch mal bei anderen Server z.b. "hive" auch sehr gut und nicht überfüllt 

spiel scho lange

Antwort
von chef32, 24

Vielleicht liegts an der Server Verbindung. Das kommt schon manchmal vor.

Antwort
von Thisisjonas, 14

Was für einen ping hast du auf Gomme

so 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten