Frage von Blaze2002, 62

Gomme Premium 50% Rabatt?

Wird es 2016 ein Sale geben wo Premium mindestens 50% Günstiger ist? (Lifetime) Gab es das überhaupt schonmal?

Lg. Blaze2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 34

Nein, meines wissens gab es bislang keine Rabatt aktion.

Antwort
von IchBinDerHeld, 43

Warte doch einfach ab, kannst ja mal die ganze Zeit die Seite aktualisieren, vielleicht findet sich der Sale ja irgendwann. 

Antwort
von minecrafter1315, 28

Es wird Niemals Sales geben weil der Server von dem Geld Lebt!