Frage von FluesterKreuz, 53

Gomepix als YouTuber Name?

Moin Zusammen, ich frage mich wirklich schon seit Monaten was für einen YouTube Namen ich nehme. Spontan fiel mir Gomepix ein. Dieser hat auch eine Bedeutung. Ich meine das mit YouTube aber wirklich ernst. Also einen Groß Membran habe ich schon und ich will das wirklich. Und das wichtigste ist halt der Name.

Würdet Ihr den Namen behalten? Also würdet Ihr euch nach längerer Zeit wieder an diesem Namen erinnern?

mfg

Antwort
von stui331, 9
Nein

nenne dich eher DemerionLp

das kann man sich merken

Antwort
von Ludaktor, 32

Behalten würde ich den Namen. Was für eine Bedeutung hat er denn?

Kommentar von FluesterKreuz ,

G steht für mein Vorname. Das O steht für meine Lieblings Farbe. Das M steht für den Sport den ich bewundere und beneide. Das E steht für meinen 2 Buchstaben meines Nachnamens. Pix hat mir einfach gut gefallen ^^

Kommentar von Ludaktor ,

Wenn ich mir das so durchlese kam die Bedeutung aber nach dem Namen, oder?

Antwort
von lutsches99, 29
Nein

ist gome zu ähnlich

Kommentar von FluesterKreuz ,

Gome hat aber wirklich NICHTS mit GommeHD zu tun. Und es wird komplett anders ausgesprochen! :)

Antwort
von anonymNEINJeff, 16
Nein

Keine Ahnung wie man das ausspricht, damit bin ich sicher nicht der einzige

Kommentar von FluesterKreuz ,

Danke für die Kritik. Brauche ich natürlich und das ist ausschlaggebend dafür das ich diesen Namen nicht nehme! :)

Antwort
von Savix, 16
Nein

Sieht mir stark nach einer "GommeHD"-Imitation aus.


Kommentar von FluesterKreuz ,

Ist es aber nicht. Ich schau den nicht mal. ^^ Aber ok. :)

Kommentar von Savix ,

Trotzdem. Der Zuschauer liest deinen Namen und assoziiert als erstes den genannten YouTuber. Darauf kommt es letztlich an.

Kommentar von FluesterKreuz ,

Danke, wirklich! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten