gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Golfreise im Februar, aber wohin?

gefragt von Nemo48 am 12.12.2007 um 13:54 Uhr

Ich würde gern mit meiner Gattin eine einwöchige Golfreise unternehmen, in der man sich erholen kann und jederzeit auf den Platz kann, das Wetter sollte gut, aber nicht zu heiss, also 20-30° haben. Hat jemand einen Tipp

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8893)
WInter (1540)
Golf (458)