Frage von Missesjackson, 318

golf7 xenon defekt geht im minuten takt aus?

Servus zusammen!

Hatte gerade bei meinem G7 GTD das Problem, dass der Xenonbrenner auf der Fahrerseite ca im Minutentakt aus und wieder an geht.

An was könnte das liegen?

Hab auch mal Bilder gemacht und irgendwie sieht die Linse auf der Seite wo das Licht spinnt anderst aus...

Habt ihr eine Idee was es sein könnte

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 249

Die Linse ist ein rein optisches Teil, das das Licht, das der Reflektor reflektiert, bündelt. Mit der Funktion des Scheinwerfers hat sie nichts zu tun.

Wenn das Licht ausgeht, ist entweder der Brenner defekt, oder Steuergerät oder Verkabelung oder die Sicherung haben einen Wackelkontakt.

Antwort
von Hippiwillswisse, 258

Du hast glaube zweimal dasselbe Bild hochgeladen?
Falls dein Wagen noch recht neu ist, hast du auf jeden Fall noch Garantie und daher würde ich das auch ausnutzen.

Kommentar von Missesjackson ,

hab die frage nochmal gestellt, da man keine bilder mehr hinzufügen konnte, mein Laptop spackt und hat bei der neuen Frage 2x dass Bild hochgeladen in dem der Scheinwerfer defekt ist, naja besser als gar nichts! Entschuldigung dafür und danke, ich hab keine garantie mehr. Läuft es über Gewährleistung?

Kommentar von Hippiwillswisse ,

Okay habs gesehen.
Tut mir Leid da hab ich leider keine Ahnung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community