Frage von fullhd52, 36

Golf5 plus?

habe golf5 plus warngeräusche gehn dann gehn sie wieder nicht ist das wichtig beim tüv?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 12

Der Tüv liest das Steuergerät aus und sieht dann alle Fehler die wichtig sind und diese werden dann als Mängel auf dem Bericht vermerkt . 

Und wen das in der Werkstatt gelöscht wird und es wieder dann auftritt beim Tüv oder sonst wann muss es so oder so in Stand gesetzt werden . 

Besser erst zum TÜV dann zur Werkstatt vorher das Auto TÜV fertig machen ist für die ein toller Auftrag der fast immer sehr teuer wird . Und fast immer der TÜV danach noch Mängel findet  weil da das falsche gemacht wurde . 

Ich fahr immer erst zum TÜV danach kann man sehen was zu machen ist  . In den letzten 4 Jahren nur zwei Spurstangenköpfe für 60 Euro die Werkstatt hätte dann  600-1000 Euro für TÜV fertig machen genommen  .  

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 6

Was verstehst du unter Warngeräuschen?

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

Zuerst in einer Werkstatt abklären lassen, dann zum TÜV

Antwort
von Pauli1965, 17

Ja, ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community