Frage von Gumbi67, 84

Kann man in den Golf VI Aux Out einbauen?

Hallo,

Habe nun seit heute einen Golf VI, jedoch besitzt dieser "nur" ein RCD 210 Radio welcher mir keine Möglichkeit bietet um mein Handy an das Auto anzuschließen und Musik von dort aus abzuspielen. Nun meine Frage kann ich bei einer VW Werkstatt oder vielleicht auch selber ein Aux-Out Anschluss einbauen? Hätte gerne Aux_Out und kein -In , weil ich lieber gerne ein Aux-In Kabel an mein Handy und das Auto mit meiner gewünschten Länge anschließen würde. Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Gumbi67

Antwort
von AUMUNDCASIO, 69

man kann kein Handy ans Auto anschliessen das kann vieles zerstören nur ans radio könnt man das ding ankemmen aber wofür das sollte bei Zündung an aus bleiben 60 Euro und 1 Punkt sind die folge egal wofür es genutzt wird  und was soll das auxen bewirken das Radio sollte dafür gedacht sein nicht irgendetwas rumpfuschen das geht dann  meist schief  und schießt die Bordelektronik ab was dann  das Auto zum Schrotthaufen macht .

Kommentar von Gumbi67 ,

Wahrscheinlich

Antwort
von beangato, 84

http://www.motor-talk.de/forum/rcd-210-mit-aux-in-t2208113.html

Beantwortet das Deine Frage?

Kommentar von Gumbi67 ,

Wie gesagt, suche eine Anleitung für Aux-Out und nicht Aux-In :)

Kommentar von beangato ,

Oh, sorry.

Aber vlt. kannst Du in dem Forum dort Deine Frage stellen.

Kommentar von Gumbi67 ,

mach ic, danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community