Frage von luke1337, 16

Golf Lakebälle gut?

Hallo, ich wollte einem bekannten golfbälle zum geburtstag schenken und weiß relativ genau, dass er bälle von titleist schlägt (wahrscheinlich v1). da diese neu jedoch echt teuer sind, wollte ich wissen ob die wiederaufgearbeiteten bälle auch gut sind. am besten wäre es wenn ihr auch golfer seid und da eine meinung abgeben könnt. das geburtstagskind spielt schon sehr regelmäßig golf, er ist also kein anfänger (handicap weiß ich leider grad nicht)

mfg luke

Antwort
von SEBHH, 10

Hallo,

qualitativ sind die Bälle meistens ok. Ich spiele selbst auch mit Lakeballs, fände es aber befremdlich, wenn mir jemand Lakeballs zum Geburtstag schenken würde. Letztlich sind die Bälle "gebraucht".

Wenn Du nicht ganz sicher bist, dass Dein bekannter damit kein Problem hat, solltest Du lieber wenige neue Bälle kaufen als viele gebrauchte.

Kommentar von luke1337 ,

ja stimmt wohl, naja ich wollte welche mit aaaa/aaa qualität kaufen, aber auch da können eddingmarkierungen drauf sein. dann werde ich wohl doch neue nehmen.

Antwort
von Chillimilli222, 13

Also das verändert nichts an der Ballqualität (wenn man das so sagen kann:D), vorausgesetzt er ist nicht beschädigt. Wenn jetzt größere Kratzer drin sind, ist das dann nicht mehr so gut ( aber ich denke du wirst ihm ja auch nicht solche Bälle schenkenXD)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :,)

PS: Ich spiele schon seit 5 Jahren Golf;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten