Frage von denis792, 55

Golf iv Stoßstange?

Hallo, würde gern mal wissen um was es sich hier auf dem handelt.

Antwort
von catweasel66, 29

eine haltestrebe von opa gustav`s bollerwagen...der wurde vorgestern überfahren......

spaß beiseite, ein ding ohne sinn und funktion würde ich sagen

ach ja, häßlich obendrein !!


Antwort
von Kallahariiiiii, 31

Vermutlich eine Abschleppöse (möchtegern Renn-Look)

Kommentar von catweasel66 ,

wenn ich mir an die karre so eine auffällige abschleppöse montiere, dann sehe ich das eher als armutszeugnis für den hobel an...

frei nach der devise: der koffer hält eh nicht lange durch, ich hab aber ne prima abschleppöse die ich bald brauche  :-)

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Daher "möchtegern Renn-Look" ;)

Antwort
von pwohpwoh, 11

Abschleppösen-Abdeckung. Der Abschlepphaken liegt beim Bordwerkzeug. Wenn es stört, schwarz lackieren !

Antwort
von Charlybrown2802, 17

abschleppöse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten