Frage von BurcKeri, 283

Golf IV Motorhaube von Außen öffnen?

Moin,

folgendes Problem: Ich habe gestern Abend vergessen, das Licht am Auto auszumachen, jetzt ist die Batterie leer (Golf 4 mit ZV). Beifahrertür Schloss defekt (hier geht garnichts mehr), Fahrertür Schloss defekt (hier kann man nur noch abschließen), Kofferraumschloss defekt (lässt sich garnicht mehr drehen). Wie bekomm ich jetzt Saft auf die Batterie rauf? Oder wie öffne ich die Motorhaube?

Mitglied im ADAC bin ich auch nicht mehr seit über 1nem Jahr. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 250

Mit einer lampe und nem langen schraubenzieher kannst du mit etwas gedult das schloss der motorhaube entriegeln... viel glück!

Kommentar von BurcKeri ,

Danke Tobi,

hast du vielleicht etwas genauere Angaben für mich? Ich denke mal du meinst sicherlich am Grill vorne rein?

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

ja genau, zwischen motorhaube und grill ganz oben rein und das schloss aufdrücken, bzw veruchen ob du am seilzug ziehen kannst. den solltest du normalerweise auch sehen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community