Frage von Nissen93, 21

Golf IV Boardcomputer Fehlermeldung nicht mehr lesbar, was bedeutet es?

Hallo alle zusammen,

gestern ist während der Fahrt eine Fehlermeldung in meinem Display aufgeploppt. Dieser ist nur leider schon so schwach, dass ich die Fehlermeldung nicht mehr lesen kann. Hatte einer von euch diese Meldung auch schon mal und kann mir sagen, was sie bedeutet?

Hier das Bild zur Fehlermeldung: http://fs5.directupload.net/images/160930/ybf3ffc3.jpg

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TMB6Y, 4

Jop, Verschleißgrenze wird vermutlich erreicht sein. Grund dafür ist das der Sensor im Bremsbelag durch den Starken Verschleiß mit der Bremsscheibe aus Eisen einen Stromkreis bildet und das Lämpchen angeht . LG

Antwort
von wikinger66, 9

Da es ein "gelbe" Anzeige ist, handelt es sich um einen Warnhinweis. Fahre in eine Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen. Es könnte ein Hinweis sein, dass die Scheibenbremsen die Verschleißgrenze erreicht haben.

Antwort
von miperktold, 10

Bremssystem glaub ich .. sofort in die Werkstatt 

Antwort
von eyrehead2016, 10

Geh doch in die Werkstatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community