Frage von MaxThinkpad410, 25

Wie hieß der Golf mit italienischem offroad Umbau?

Hey liebe Golf Freunde,
wir hatten uns vor ein paar Jahren neben einem Land Rover für den Wald noch einen Golf offroad Version geholt
Hab damit auch teilweise fahren gelernt.
Jetzt ist meine Frage was das für ein Golf war
Es müsste ein I oder II sein, des weiteren weiß ich, dass er in Italien umgebaut wurde und es nur 50 Stück gab, höher gelegt und mit einer großen angebauten Stoßstange.
Bin mir aber nicht sicher ob es der Golf II Country war, ich glaube irgendein Italienischer Name.

Danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von IXXIac, 11

https://de.wikipedia.org/wiki/Biagini_Passo

Kommentar von MaxThinkpad410 ,

Super danke, der isset.

Antwort
von peterobm, 15

Umgebaut hat die evtl. Pininfarina, Italien Arbeiten auch für Fiat u.A.. http://www.pininfarina.it/it/homepage/homepage.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community