gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Golf auch was für Eure Kinder?

gefragt von MUMMI1 am 28.10.2009 um 9:38 Uhr

So, ich war nun mit meinem Sohn auf dem Golfplatz! Er wollte unbedingt mit seinem Freund los! Ich hab ihm nun das neue schicke B4K-Hemd angezogen und ich muss sagen: "Ich war überrascht!" Meine Meinung, dort gäbe es nur Rechtsanwalts- und Arztkinder musste ich ganz nach hinten stecken...! Toll wieviel Spass die Kleinen hatten, waren an der Luft... Was will man mehr???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18064)
kinder (17503)
golf (467)