So, ich war nun mit meinem Sohn auf dem Golfplatz! Er wollte unbedingt mit seinem Freund los! Ich hab ihm nun das neue schicke B4K-Hemd angezogen und ich muss sagen: "Ich war überrascht!" Meine Meinung, dort gäbe es nur Rechtsanwalts- und Arztkinder musste ich ganz nach hinten stecken...! Toll wieviel Spass die Kleinen hatten, waren an der Luft... Was will man mehr???

Suchst Du jetzt einen Rat???;-)Wenn ich Kids hätte, würde ich mit ihnen eher MINIgolf spielen;-)
Hm, und worin suchst du jetzt Rat??
Oder machst du Werbung für Golf?
Ich wollte mal Eure Meinung hören! Ich war völlig dagegen erst, und war so völlig Überrascht! Geht es Euch auch manchmal so???

Wir haben in Italien mehrere Golfplätze. Dort kann jeder hin!
Rat suchst Du ja wohl wirklich nicht, aber ich kann verstehen, daß Du für den Golfsport eine "Lanze brechen" willst.
Vielleicht kannst Du ja mal im Forum darüber schreiben. ;-))
probiers doch mal mit swin-golf. plätze gibt es in deutschland über 30
swin golf ist unkomliziert. keine platzreife.
eine kurze einweisung genügt. kann jeder spielen.
man spielt mit nur einem schläger und einem weicheren ball. infos unter swingolf dachberband. einfach mal googeln
Beim Kindertraining, das jeder Golfclub idR kostenlos anbietet, geht es für die Kids vorrangig um Spaß und auch Mannschaftsspiele werden gemacht. Grundsätzlich kann ich jedem nur raten, seinen Kindern möglichst früh das Golfen zu ermöglichen, wenn das Kind es denn will. Ich hatte als Kind leider nicht das Glück und ärgere mich bis heute, dass ich erst so spät angefangen habe.