Frage von Missesjackson, 782

golf 7 xenon defekt geht immer wieder aus und nach paar sekunden wieder an?

Servus zusammen! Hatte gerade bei meinem G7 GTD das Problem, dass der Xenonbrenner auf der Fahrerseite ca im Minutentakt aus und wieder an geht. An was könnte das liegen? Hab auch mal Bilder gemacht und irgendwie sieht die Linse auf der Seite wo das Licht spinnt anderst aus... Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Garantie hab ich keine mehr, läuft es über die Gewährleistung?

Antwort
von Rolffahrer, 626

Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ebenfalls seit Anfang Januar 2016. War damit sofort bei der VW-Werkstatt, die haben mich für blöd erklärt, aber versprochen, zu erforschen, was los ist. Sie haben aber kein Ergebnis mitgeteilt. Inzwischen funktioniert das Licht nicht mehr, seit drei Tagen gibt das Auto eine Fehlermeldung. Ich soll die Lampe wechseln, 230Euro, aber ich bezweifle, dass das wirklich das Problem behebt. Ist es bei dir nach dem Lampenwechsel wieder alles in Ordnung? Danke

Antwort
von Sluggir, 631

Schonmal versucht, die Lampen nicht automatisch anschalten zu lassen sondern manuell ein zu schalten?!

Antwort
von jaccoxd, 658

Moin ist warscheinlich defekt! Garantie sieht da eher schlecht aus , hätte gleiche beide neu gemacht aber wer ein g7 Gtd fährt den jucken die 200€-300€ für neue xenon Birnen bestimmt nicht 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community