Frage von Hotboss, 28

Golf 7 mit Navigation Alternative?

Hallo, fahre einen Golf 7 BJ 2013, jedoch hat das System kein Navi. Muss ich mir ein neues teures Radio kaufen? Oder gibt es Alternativen? MirrorLink oder ähnliches vlt? MirrorLink an sich unterstützen ja nur die neueren Modelle, oder ?

Antwort
von juergen63225, 22

Der einzige Vorteil am eingebauten ist die Tatsache dass die Funktion schön integriert ist in die Bedienung .. das "infotainment" incl übernahme von Adressen aus dem Mobilphone.Dafür hat man ein extrem langsam reagierendes Gerät mit einem niedrig auflösendem Bildschirm und meistens, trotz Updates, veralteten Kartenmaterial.Ich verzichte einfach drauf, mein 4 Jahres altes Navigon für damals 99 ist heute noch besser, einziger Nachteil das lose Kabel, aber ich baue auch nichts festes ein, erstens weil ich das Auto nicht lange fahre und weil ich es auch nicht dauernd montiert habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten