Frage von Marco1730, 44

Golf 7 kofferraumbeleuchtung auf led umrüsten?

Hallo hab mal eine frage, ich versuche bei meinem Golf 7 die kofferraumbeleuchtung auf led umzurüsten leider kriege ich den Sockel irgendwie nicht raus es funktioniert mit ein schiebe Mechanismus. Wisst ihr wie man die raus kriegt ? Danke im vorraus.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 41

Deine Frage hat nichts damit zu tun, dass du ein anderes Leuchtmittel einbauen möchtest. Sondern, dass du nicht weisst, wie du das alte Leuchtmittel entfernen kannst (sofern ich das mit dem Sockel richtig verstanden habe?).

Ein Foto wäre echt nicht schlecht.

Antwort
von JensXXL, 27

Wozu willst du das umbauen? Willst du Strom sparen? Habe schon öfter davon gelesen aber der Sinn ergibt sich mir nicht.

Kommentar von Marco1730 ,

damit das gut aussieht... nicht um strom zu sparen sieht besser aus als das hässliche gelbe licht 

Antwort
von Rosswurscht, 43

Schaut das aus wie in dem Thread hier?

http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2657-Kofferraumleuchte-locker/

Das ist ne Soffitte, einfach die Kontakte bissl ausnandbiegen - vorsichtig ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community