Frage von Sebastian1077, 163

Golf 7 GTI was gibt es für Probleme und Macken?

Wer fährt einen Golf 7 GTI und ist überhaupt nicht zufrieden also gibt es gründe ihn nicht zu kaufen zwecks : Motor ,Verbrauch ,Verarbeitung ,Verschleiß usw......

Antwort
von MyMemory, 134

Da du bisher noch keine Antwort bezüglich Mängeln erhalten hast, schreib ich dir mal meine Erfahrung.
Ich habe im März 2015 meinen Golf 7 GTI selbst in Wolfsburg abgeholt und kann seither keine Probleme oder Fehler feststellen. Innen sowie außen ein tolles Auto. Der Motor hält was er verspricht. Bin nach wie vor begeistert und schaue noch heute gerne auf mein Auto zurück, nachdem ich ausgestiegen bin. Ich bereue nicht, mich für dieses Modell entschieden zu haben. Du kannst dir im Internet in diversen Foren viele Infos rund um den GTI beschaffen (dazu gehören auch Mängel). Fakt ist, dass bei jedem Auto nach und nach Fehler auftreten KÖNNEN, jedoch nicht müssen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten