Golf 7 GTI Performance sportmodus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Frontantrieb geht definitiv nix einzustellen dank Starrachse. 

Gleiches Problem hat ein Kollege auch bei seinem 80 Avant  sondern weil wohl mal einer der Vorbesitzer richtig an Randstein geknallt ist. 

Das heißt Unfallwagen .Meist ist die Achse oder sogar das ganze Fahrzeug verzogen das nur auf einer Richtbank geprüft werden kann .

Und noch was, Reifen waren nicht irgendwann mal auf Vorderachse montiert? Meist merkt man verstellte Spur- & Sturzwerte erst wenn es eh schon viel zu spät ist ....

Und von verstellen sollte man die Finger lassen  hat man nicht die Ausrüstung  um alles ganz genau zu vermessen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GolfMKIV
21.12.2015, 19:53

nene hab das auto ganz neu, wollt nur wissen ob ich den sportmode gleich drin lassen kann oder ob mir so die räder von innen abnutzen. wagen hatte keinen vorbesitzer. alles neu ;) vielen dank

0

Ich glaub nicht, dass man dir Räder einfach so ohne Werkstatt verstellen kann. Stell dir vor du schaltet auf Sport, während du fährt... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein natürlich das sich der sturz etwas neigt, nicht die räder komplett verstellen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?