Frage von GolfMKIV, 98

Golf 7 GTI Performance?

Guten Tag.

Mitte Dezember werde ich mein neues Auto bekommen. Wie der Titel schon sagt " Golf 7 GTI Performance ".

Hat jemand mit diesem Fahrzeug Erfahrung? Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Überall im Internet wird vom GTI nur geschwärmt und bis dato konnte ich noch nichts schlechtes über dieses Auto lesen, deshalb würde es mich wundern, was ihr von dem Auto haltet und welche Erfahrungen ihr vielleicht schon machen durftet.

Vielen Dank, Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 98

sicherlich gibt es sehr viel positives aber auch das ein oder andere negative.

https://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT4986_VW_Golf_GTI_Performance/VW_Go...

Antwort
von Alopezie, 81

Hab den Golf 6 gti mal als Leihwagen gehabt. 1 Monat Führerschein weg. Das Auto will halt Gas ;) Die power ist schon krass wenn man überlegt das es ein Golf ist