Frage von Caariinnchen, 34

Golf 7? Eure Erfahrungen sind gefragt?

Hallo zusammen,

bin heute den Golf 7 "Lounge" Probe gefahren und muss sagen, ich bin super begeistert!

Echt tolles Auto und in der Ausstattungsvariante Louge gibts für mich persönlich nicht's zu meckern.

Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen mit dem Golf 7 Lounge gemacht? Was sind eure Meinungen dazu? Wie seid ihr mit der Ausstattung zufrieden? Seid ihr mit anderen Ausstattungen wie Trendline, Comfortline oder Highline mehr zufrieden??

Dankeschön für eure Antworten.

Lg :)

Antwort
von SbPixx, 28

Nachdem die Presse jetzt Volkswagen auseinander genommen hat und der
deutsche Michel alles glaubt, sind natürlich die Absatzzahlen in den
Keller gegangen. Volkswagen versucht diesem Trend nun durch Sonderangebote und Schnäppchen entgegenzuwirken. Den Golf 7 kann/sollte man (jetzt erst recht) kaufen. Volkswagen baut zweifelsfrei immer noch mit die besten Autos.

Viel lieber würde ich in der Presse lesen,  dass der Volkswagen-Konzern (mit seinen 12 Marken) der innovationsstärkste Automobilhersteller ist oder das der Volkswagen-Konzern das Unternehmen mit den höchsten Investitionen (noch vor Google, Apple und Co.) für Forschung und Entwicklung ist. Es gibt auch keinen Automobilhersteller aus dem Ausland, außer Lexus, der eine höhere Fertigungsqualität aufweisen kann.

Quelle, Innovativster Hersteller:

http://auto-institut.de/index_htm_files/ranking_konzern15.png

Quelle, Investitionen in F&E:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/70083/umfrage/ranking-der-20-unter...

Sum­ma sum­ma­rum: Ganz gleich welche Austattungsvariante der Geldbeutel hergibt, den Golf 7 sollte man jetzt erst recht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community