Frage von Marco1730, 40

Golf 7 auf led kennzeichenbeleuchtung?

Hallo Leute :=D hab mir für mein Golf 7 bei ebay für 20 Euro led kennzeichen beleuchtung gekauft. Nun wollte ich sie einbauen da ist mir aufgefallen dass der Sockel beim Golf rund ist und bei der kennzeichen beleuchtung rechteckig. Was mir noch aufgefallen ist dass beim Golf an der Fassung ist wie eine "Sicherung" die man ein und ausrasten kann. Leider habe ich auch keine Lust 50 Euro für eine originalen LED Beleuchtung auszugeben vielleicht weiss ja einer von euch wie es funktioniert. DANKE IM VORRAUS

Antwort
von larry2010, 26

die 50 euro wären aber sicher günstiger, als 20 euro fpr ware, die dann nicht passt.

Kommentar von Marco1730 ,

Was?

Antwort
von tepuilla, 34

wenn es schon mechanisch nicht passt was erwartest dann jetzt?

da hast einfach die falschen gekauft, gibt es auch im nachbau für den 7er

Kommentar von Marco1730 ,

Ja originale kosten 50 Euro und soviel Geld für 2 lampen gebe ich wirklich nicht aus.. Ausserdem bei der Bestellung habe ich die schlüsselnummer eingeben und da stand kompatibel

Kommentar von tepuilla ,

siehst ja das die dinger schon mechanisch nicht passen, also retour, sind ja definitiv falsch^^

Kommentar von Marco1730 ,

aber wenn man Auf ebay Amazon und co guckt sehen die Stecker alle gleich aus ? Und da steht überall kompatibel mit Golf 7

Kommentar von larry2010 ,

wie du merkst, ist kompatibel nicht immer mit passt perfekt wie das orginal.

von daher investiere ich lieber  50 euro, als das ich 20 euro ausgebe und dann den kram zurückschicken muss.

Kommentar von Marco1730 ,

tja das Problem ist dass ich gerade bei vw selber geschaut habe..... Die Stecker sind auch die gleichen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community