Golf 7 Allstar Scheiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Allstar hat serienmäßig zu 65% lichtabsorbierende Heck- und Seitenscheiben. Alternativ kann "normale", grüne Wärmeverglasung ohne Aufpreis bestellt werden. 90% sind ab Werk nur für GTI, GTD und R erhältlich.

An welcher Stelle hinten möchtest du wissen wie viel Platz noch ist? Der Kofferraum und auch der Platz für die hinteren Passagiere sind beim 3-Türer identisch zum 5-Türer.

Das Soundsystem ist für ein Radio ab Werk sehr gut und der Bass ist sehr klar. Du hast also kein Dröhnen oder Wummern, sondern wirklich tolle Bassunterstützung. Selbst wenn die Lautstärke nicht voll aufgedreht ist, ist der Bass prima. Dir selbst kommt es im Auto gar nicht so laut vor, weil es eben so gut aufeinander abgestimmt ist, aber der ein oder andere Fußgänger dreht sich mal um, um zu sehen, wer da für die lauten Bässe verantwortlich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung